Donnerstag, Januar 18, 2007

sturrrrm

(ich weiß, bei dem titel können verschiedenartige assoziationen entstehen. ich beziehe mich hier ganz klar auf nina hagen)

einen trotz orkanartiger (sächsische wetterberichtsberichter sprechen gar von organartigen!) böen verletzungsfreien spaziergang mit dem hund absolviert. ihm gefällt es. kein wunder: ist er doch eine promenadenmischung mit viel windhund drin. mir wurde im park doch ein wenig mulmig wegen der knarrenden wankelbäume. ist aber nix passiert.

die neue wohnung wurde gestern besichtigt und wird anfang februar bezogen.

ferien fallen aufgrund der latinumsvorbereitungskurse und latinumsprüfungen quasi aus.



das von mir. jetzt dürfen andere. ich versuche währenddessen kreativität.

1 Kommentar:

zeitgleichung hat gesagt…

ohrkannartig sein
wenn es denn mal hört

Gestern aber vernahm es nur Rauschen und Pfeifen und kam nicht zur Ruh

pfffrrrrraaaaaaauuuuuuusssssccch

gestern eher auch mit uuuuuuuu
als mit üüüüüüü
gestern eher stark und gar nicht filigran