Freitag, November 11, 2005

blank

ich bin pleite. ich habe jetzt noch genau 4,88euro auf meinem konto. an die kann ich nicht einmal heran, weil ja der mindestabhebebetrag 5 € ist. an essen habe ich noch daheim: tiefkühlkräuter, eine dreiviertel packung reibekäse, eine halbe tüte haferflocken, etwas weizenkleie, eine dreiviertel tüte kakao, ein paar schrumpelige äpfel. heute vom letzten geld noch gekauft: 1 brot. 1 flasche ketchup. 1kg möhren. mal sehen, wie lange das reicht... naja, fasten ist ja auch nicht schlecht. aber der nikotinentzug... puh, das könnte hart werden.
und vor allem kann ich nächstes wochenende nicht nach hause fahren!
es sei denn - und hier kommt mein neuer plan: ich raffe mich dazu auf, am wochenende ein bisschen straßenmusik zu machen. das kann ja nicht so schwer sein. und sollte ich doch unangenehm auffallen, dann setze ich mich einfach zu den punks am bahnhof. die kriegen auch immer n bissl geld.

wer spenden will, setze sich doch bitte mit mir in kontakt. danke!

Keine Kommentare: