Samstag, November 12, 2005

apokalyptische träume. realität auch nicht besser.

fortsetzung von samstag:

ich habe dann am nachmittag noch mal in meine mails geguckt und hatte post von frau buschheuer. sie schrieb, dass SIE den mephistos geschrieben hätte, sie hätte kein problem damit, wenn ich dabei wäre. menno...
whatever. eh zu spät.


mein traum heute nacht:
schulfest. ich war mit katrin und marie ( und noch irgendwem, kann aber nicht sagen, wer das war... frau weiser?) auf dem hof und wir haben in den himmel geguckt. ich habe zuerst eine sternschnuppe gesehen. ganz schön groß. beeindruckend. dann in schneller folge noch 3 oder 4 weitere, die die anderen dann auch gesehen haben. wir wollten schon staunen, doch dann raste eine riesen staubwolke auf uns zu...
geht die welt bald unter?
oder war das einfach die versinnbildlichung dafür, dass ich heute mal wieder eine vitalisierende verloren habe?

Keine Kommentare: