Montag, November 21, 2005

alki? ich doch nicht!

das gibt's doch nicht!
unverschämtheit!
fasst den schurken!

ich war gerade bei amazon.de und habe ein buch gesucht. ziemlich links gibt's eine spalte, die nennt sich "ihre lieblingsseite" oder so ähnlich. da werden anscheinend bücher vorgestellt, von denen der amazon-computer vermutet, sie würden mich interessieren. ( oder zufallsgenerator. ich vermute aus trotz aber mutwilligkeit, um nicht zu sagen: vorsatz) das buch, das mir empfohlen wurde, war "alki? ich doch nicht!".
HALLO???
geht's noch?
wenn man mir einen krimi empfiehlt, ok. oder meinetwegen auch die bibel. oder ein aktuelles bestseller-buch. meinetwegen auch harry p. oder irgendwas.
aber DAS?
ich überlege, amazon zu boykottieren. plan b: verklagen.

tztztz... ich schmolle.

Keine Kommentare: