Dienstag, November 22, 2005

geburtstagsvorfreude

plan c: darüber lachen. bzw. alles als wink des kleinen wesens im himmel ( wenn gott, dann ist es ja wohl androgyn) verstehen.
nein, ich werde kein alki.
und das meine ich wesentlich ernster als mein "nein, ich werde nie im leben rauchen" ( immerhin: 19 1/2 jahre war ich diesem vorsatz treu).

einen neuen musik-/geldverdienplan gibt es auch: ich werde mit dorli in altersheimen weihnachtslieder spielen. wir können ja einen hut hinstellen und wenn es den alten menschen gefällt ( da ich einmal im jahr auch mit meinem orchester im altersheim spiele, WEIß ich, dass es ihnen gefällt!), können sie ja ein bisschen geld einwerfen. zwei weitere, unschätzbare vorteile hat das ganze außerdem: uns werden nicht die finger abfrieren. und wir müssen uns nicht auf gitarre-flöte-gesang beschränken, sondern ich kann noch mein akkordeon mitnehmen! wenn das mal nicht toll ist!

grüße und küsse gehen heute an alle, die nächstes wochenende zu meiner feier kommen:
ann-christin, doreen ( kommt extra aus münchen!), marie, vera ( kommt extra aus berlin!), philo, katrin, rosi, silke und hoffentlich anja ( kommt extra aus stuttgart! wenn sie kommt.)

Keine Kommentare: