Dienstag, April 03, 2007

untenrum

mal ehrlich --
(hier kommt jetzt nichts, das zu dieser ankündigung passen würde; ich fand nur, es wäre doch mal schön, ein posting mit diesen worten zu beginnen. und noch eine ankündigung: wer gerade isst, sollte später zum lesen wiederkommen. gleiches gilt für menschen, die schwierigkeiten mit geschichten über ausscheidungen haben. das klingt jetzt aber schlimmer als es tatsächlich wird.)

gestern aß ich zu mittag gebackene bohnen in tomatensauce. die von heinz in der schicken retro-dose. ich fand und finde die lecker, das steht hier nicht zur diskussion. jedoch verbrachte ich zwischen 22uhr und 23uhr viele minuten auf dem klo.
aber das nur zur einleitung.
während ich da saß, fiel mir "brokeback mountain" ein. die putzigen cowboys haben da oben in den bergen - so wird es im film gesagt - eine ganze woche lang (!) nichts als gebackene bohnen gegessen. nun würde ich wirklich gern wissen, wie sich in diesem zusammenhang auch nur ein hauch von romantik, geschweige denn so eine große sause, entwickeln konnte... ich finde, das haben die drehbuchautoren richtig verbockt. sie hätten den beiden andere nahrungsmittel mitgeben sollen.

1 Kommentar:

zeitgleichung hat gesagt…

Ich habe es beinahe so kommen sehen. Es handelt sich ja auch um ...ackbohnen.