Donnerstag, Januar 25, 2007

stillstand

innerhalb weniger stunden zwei einstündige trost- und motivationsgespräche via glasfaser geführt. beide ohne wirkung.
ich habe mir das selbstredend höchstpersönlich auf die fahne geschrieben, immer - heißt: zu jeder tag- und nachtzeit - für die lieben menschen in meinem leben da zu sein. ich mache das auch gern. ich versuche, während der gespräche hellwach auf allen ebenen und einfühlsam zu sein. nur...
es zehrt momentan so sehr.
womöglich (besser: ziemlich sicher) ist es nur die unfähigkeit, selbst um hilfe zu bitten. hilfe anbieten als flucht vor der eigenen realität, die sich momentan bedrohlich vor mir aufbaut und mit jeder stunde mehr.
ich bemerke, dass sich aggressionen aufstauen, die, das ist meine böse vorahnung, den falschen menschen treffen werden, wenn es mir nicht gelingt, sie abzubauen. nur würde das voraussetzen, dass es mir gelänge, mich auf meinen faulen hintern zu setzen und endlich mal etwas zu TUN!
deshalb an dieser stelle: wenn jemand weiß, wie man eine bewerbung schreibt - ich bin für jeden tipp dankbar.
so lange raufe ich mir die haare und weine ein bisschen.

7 Kommentare:

Juansi hat gesagt…

guck doch mal im Internet, da jibbet für alles Vorlagen

sebastianne hat gesagt…

ich misstraue diesen seiten... vor jahren hatte ich - unerfahren - da mal ein erlebnis, das darin gipfelte, dass mein vati eine internetrechnung von 80euro hatte. kann ja keiner wissen, dass das passiert, wenn man ein paar buchstaben in ein feld eingibt...

wie auch immer: bewerbung habe ich selbstständig geschrieben und heute hab ich vorstellungsgespräch.

MyM hat gesagt…

wow, herzlichen glückwunsch...
wie ist es gelaufen????

sebastianne hat gesagt…

ist erst 16uhr. bin aufgeregt.

MyM hat gesagt…

ich drück die Daumen

Anonym hat gesagt…

Hallo,

hier ein "Bewerbungshilfslink":


http://berufsfindung.de/htm/bibliothek_bewerbung.htm

Frau Glaubitz kann ich sehr empfehlen!

Ihre Bücher und Workshops sind große Klasse!

Herzliche Grüße,

Ulrike aus Dresden

sebastianne hat gesagt…

alles schon fertig. auch ohne link. aber trotzdem danke, sag ich jetzt mal so.