Donnerstag, Dezember 21, 2006

verplanung

dachte ich bis vor wenigen stunden noch "hach... der weihnachtsstress, von dem alle immer reden... der lässt mich kalt... ich bin immun... und sowas von durchgeplant...". pffff - pustekuchen! jetzt hat er mich, aber komplett! seit stunden stelle ich musik für liebe und ganz liebe und liebste menschen zusammen, bastele, schreibe...
dabei wäre eigentlich auch noch folgendes zu tun: koffer packen für einige tage dresden und dann (endlich, endlich!) new york. zimmer aufräumen. wohnung in einem einigermaßen ansehnlichen zustand hinterlassen. solche dinge. bin ich froh, dass es erst 3 uhr ist und ich daher erst in 5 stunden beim zahnarzt sein muss... nachtschlaf fällt heute wohl aus. und: nein, morgen wird kein anstrengender tag, neeeiiin!
das zur aktuellen lage.

Keine Kommentare: