Montag, Oktober 23, 2006

musikwochenende

nur kurz, weil ich müde bin und noch fünf milliarden expressionistische gedichte vergleichend interpretieren muss:

samstag:
probe mit einem kleinen teil des orchesters für den orchesterwettbewerb im nächsten jahr in innsbruck. kurz gesagt: es war eine ziemliche katastrophe. aber ich habe größtenteils richtig gespielt.
dann noch götz alsmann. dieser mann ist ein gott!!

sonntag:
kirchenkonzert mit dem orchester - mitten in der nacht! aber scheint wohl ganz gut gewesen zu sein. man selbst findet das ja nie...
konzert annett louisan. wundervolle arrangements, klasse musiker und die frau selbst ist einfach nur ein augen- und ohrenschmaus *schmatzt genüsslich*

UND: ich habe jetzt die komplette software, um meinen ipod mit musik zu bestücken. hab ich auch gleich gemacht und bin selig.

Keine Kommentare: