Dienstag, Mai 16, 2006

sport ist...

da ich jetzt die foto-upload-funktion entdeckt habe, wird es in zukunft sicher deutlich mehr bilder hier geben. ich hoffe und glaube aber, dass es auch weiterhin einträge mit höherem textanteil geben wird.

zum thema:
ich war heute mit annika beim volleyball ( unisport). es war so mittel... volleyball ist ja immer recht statisch, wenn man sich nicht völlig ins zeug legt und/oder eine sich ins zeug legende mannschaft hat, die einen dann mehr oder weniger dazu animiert, das zu tun. lange rede, kurzer sinn: das, was ich eigentlich vom sport erwarte - sich auspowern ( gibt es dafür ein einheimisches wort?) - wie ich es z.b. beim basketball oder badminton erlebe, habe ich heute nicht gefunden.
dafür weiß ich nun, dass sich in meinem unterarm anscheinend mikroäderchen befinden, die bei häufigem und heftigem ballkontakt auch gern mal platzen.




2 Kommentare:

Juansi hat gesagt…

Liebe Anne,

kenne noch das Wot "austoben", hat aber eine etwas andere Nuance als auspowern, finde ich. Selbst mein Word-programm nennt keine Alternative. Sorry.
Juansi

sebastianne hat gesagt…

danke für die bemühung! vielleicht kommt mir ja mal zufällig eine alternative unter...