vor zwei wochen versuchte ich eine neue marke in puncto haarfarbe. da ich bisher eher die erfahrung gemacht habe, dass die farbbeschreibung nicht unbedingt dem endergebnis entspricht, entschied ich mich für "intensiv rot", im glauben, es würde schon ein nettes orangerot herauskommen.
trugschluss.
das ergebnis:
was mich dann allerdings stutzig machte, war, dass bei jeder haarwäsche meine haare auszulaufen schienen. und auch bei jedem regenguss, also quasi: täglich. inzwischen ist deshalb nix mehr mit "intensiv rot". nun sehen die haare nämlich wieder so aus:
Mittwoch, Mai 31, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Liebe Anne,
ist doch auch sehr schön bunt...
Bei mir beginnt das Grau am Ansatz schon wieder rauszusplinzen. Könnten Haare nicht bitte mal einfach aufhören zu wachsen? Zu dem Friseur geh ich auf keinen Fall wieder, Dein Beispiel macht auch nicht grade Mut, und das Henna, das ich mir kaufte, macht immer so eine Riesensauerei, vom vorhersehbaren Ergebnis ganz zu schweigen.
Verzweifelte Grüße Juansi
raussplinzen - tolles wort! ;-)
die nachteile des haarefärbens ( mit henna) hast du aufgezählt.. dennoch kann ich für mich sagen: immer wieder gern, weil überraschend.
und dass haare nachwachsen hat ja auch vorteile. ich würde sonst immer noch mit 3mm rumlaufen. irgendwann ist das auch nicht mehr so schön.
Kommentar veröffentlichen