Donnerstag, Mai 11, 2006

ein jahr in porträts

vor einem jahr habe ich begonnen, jeden monat - sofern ich daran denke - ein foto von mir zu knipsen. daraus werde ich bald eine fotocollage für meine eltern basteln, die mir, seit ich nicht mehr daheim wohne, sehr oft sagen, dass ich ihnen fehle...



mai 2005


juli 2005


self-bodypainting. entstanden vor allem am berliner ostbahnhof, als ich am 2.7. zwei stunden auf meinen zug warten musste und nicht mehr rumlaufen konnte, weil ich schon den ganzen tag auf dem live aid unterwegs gewesen war.
barfuß.
zum ersten mal in diesem jahr.
wie töricht.

"gavia" - eisvogel - hieß mein kajak beim föj-abschlussseminar.


august 2005


september 2005



oktober 2005


november 2005


dezember 2005



januar 2006


februar 2006
lächeltherapie. zweifelhafte ergebnisse ;-)



april 2006nachdem vera sich an mir ausgetobt hatte



mai 2006

3 Kommentare:

Juansi hat gesagt…

Hallo Anne,
schön, dass Du Dich zeigen magst. Ich erlebe mal wieder, dass Wörter in Verbindung mit Gesichtern einen ganz neuen Klang bekommen. Ich finde Du siehst sehr gut aus, auch ohne Lächeln und Veras Nachhilfe. Wünsche Dir aber trotzdem viele Gründe zum Lächeln. Juansi

Stephanie hat gesagt…

Hallo Anne,
eine fabelhafte Idee mit den Fotos. Vielleicht ist das für spätere Genrationen auch interessant.
Ich schreibe hier noch einmal den Kommentar den ich in Veras Blog eingetragen habe, da ich nicht weiß ob du noch mal in weiter zurückliegende Kommentare schaust.
Du sagtest das du dich zwischen Mädchen und Frau fühlst!
mein Kommentar: Hallo Scayla - früher nannte man das Jung - Frau!
Gruß Stephanie

liebe Grüße

sebastianne hat gesagt…

liebe juansi,
ich danke dir!
lächeln kann ich im moment recht häufig - ich genieße gerade die belebende kraft des frühlings und des sich-selbst-hinterfragens.


liebe stephanie,
du hast recht: ich hatte deine anmerkung tatsächlich noch nicht gelesen. die bezeichnung finde ich tatsächlich ganz gut. danke.