Sonntag, Januar 28, 2007



hat jemand interesse an diesem tollen hund?

sein name ist muwi oder rudi, er ist ein 7 monate alter mischling aus border collie und windhund, 60cm schulterhöhe, wiegt 20kg. er hört auf grundkommandos, ist neugierig, sehr verschmust und verspielt und liebt ausgedehnte spaziergänge.
muwi ist ein toller hund!
wir können ihn leider nicht behalten und die vorbesitzerin weigert sich - obwohl lediglich eine probezeit mit uns ausgemacht war - ihn zurückzunehmen.
vielleicht verliebt sich ja auf diesem weg jemand in den kleinen? das wäre wundervoll.

5 Kommentare:

MyM hat gesagt…

ooohhh er ist soooooo süß. ich hoffe ihr findet genau die richtige person für ihn!!!!!
ich hab ja jetzt basil und meine hundehaltererfahrungen waren auch nicht so, dass ich mir in absehbarer zeit wieder einen ins haus holen würde.

sebastianne hat gesagt…

ja, muwi ist drollig. und mehr noch. naja, morgen bekommen wir noch einen anruf - daumen drücken!

Juansi hat gesagt…

Uns haben sie vor einem knappen Jahr die sechs Welpen fast aus den Händen gerissen. Auf dieser Seite: www.hundefinder.de - Viel Glück

sebastianne hat gesagt…

danke judith! ich habe jetzt mal eine anzeige dort reingesetzt und hoffe für den kleinen, dass es klappt.

Anonym hat gesagt…

Sollte man sich nicht vorher GRÜNDLICHST überlegen, ob man sich einen Hund anschafft oder nicht?!?!?! Das ist doch kein Teppich, den man eben wieder abgibt, weil er nicht ins Zimmer passt!
Und wenn man mit dem Hund nicht klarkommt, gibt's ja sowas wie Bücher und Hundeschulen, da schafft man das mit ein bisschen Grundtalent!
Wenn ich sowas lese, geht mir das Messer in der Tasche auf!!