Dienstag, Dezember 26, 2006

urlaubsreif

liebe leute, ich verabschiede mich hiermit recht herzlich in den silvesterurlaub. bin ich aufgeregt!!
das lustige ist: noch bis gestern war der heutige tag soooooo weit weg und ich konnte fast die ganze zeit (gut, in den letzten tagen dann nicht mehr) ruhig sein, da alles in nebliger zukunft lag. damit ist es jetzt vorbei. ich hoffe, ich habe alles. ich hoffe, ich habe nichts in meinem handgepäck, das mich verdächtig erscheinen lässt. ich hoffe, unser flugzeug ist ausgeruht. ich hoffe, die piloten haben nicht gerade ein aufwühlendes weihnachtsfest hinter sich. ich hoffe, philo (mein reisegefährte) denkt an die unterlagen. ich hoffe... soooo vieles. aber es wird sich schon alles fügen.
nun sage ich zu euch: tschüss und winkewinke
und dann: new york - ich komme!!




(liebste grüße und mehr an den liebsten liebsten)

1 Kommentar:

zeitgleichung hat gesagt…

Ich bin meiner Liebsten ganz nah und wünsche Ihr viele schöne Momente in der "nur" räumlichen Ferne.