Sonntag, Mai 07, 2006

lachsalven und große inspiration

eben sehr lachen müssen über die animierte PLUS-werbung bei gmx. da kommt so ein 1,09 €- männchen mit einem grill an, stellt ihn hin, grillt eine wurst, spießt die auf, beißt ab, kaut, lächelt, beißt noch mal ab, kaut, nimmt den grill und rechts aus dem bild.
seltsam, worüber sich der späte mensch so früh am tag amüsiert.


einigermaßen geplättet bin ich hingegen nach meinem kinobesuch. "what the bleep do we (k)now?". ich glaube, ich brauche den auf dvd. dieser fülle an gedanken kann man beim erstmaligen anschauen schwerlich folgen. ein paar gedanken sind mir im kopf geblieben-- und dort werden sie auch tunlichst erst mal bleiben, denn sie möchten verarbeitet werden bevor sie durch voreiliges totquatschen an ihrer entfaltung gehindert werden. der samen ist in der erde und wird liebevoll gepflegt. mal sehen, welche pflanze daraus entsteht.
damit ich überhaupt etwas schreibe: sehr gefreut habe ich mich über armin shimerman in dem film. und auch die protagonistin kam mir sehr bekannt vor... ich glaube, aus "picket fences"!?

2 Kommentare:

Juansi hat gesagt…

"Gottes vergessene Kinder" aus den Achtzigern?

sebastianne hat gesagt…

beides.
ich habe gerade noch mal nachgeschaut - sowas lässt mich dann immer nicht mehr los - und sie spielte sowohl in "picket fences" als auch in "gottes vergessene kinder", für den sie sogar den oscar erhielt.