Mittwoch, Mai 24, 2006

kausalkette

gleich zu beginn: ein happy end gibt es nicht.


beide mitbewohnerinnen nicht daheim. zeit nutzen, um ausgiebig klavier und akkordeon zu üben >>> dann baden. ebenfalls ausgiebig. >>> dann festgestellt, dass ich nur noch 15 minuten bis zum beginn der öffentlichen generalprobe im gewandhaus habe. >>> schnell die erstbesten sachen angezogen, aufs haarefönen verzichtet und aufs fahrrad geschwungen. >>> recht schnell in die innenstadt gedüst. dabei einen kamikaze-vogel überfahren ( zur verteidigung muss ich sagen: vögel sind hier wirklich selbstmörderisch unterwegs! in der innenstadt ist meiner langsam fahrenden mitbewohnerin auch schon mal einer ins rad geflogen). >>> den vogel auf die wiese am radwegrand getragen und mich einige minuten bei ihm entschuldigt. >>> zehn minuten vor probenbeginn angekommen. >>> von der sehr unfreundlichen einlassdame selbst nach mehrminütigen überredungsversuchen nicht reingelassen worden. >>> mit annika telefoniert, die in der probe saß. meinte, man dürfe nicht nur nicht rein, sondern auch nicht raus. dabei müsse sie dringend aufs klo. >>> geld vom konto zwecks frustweinkaufs abheben wollen. >>> kein geld auf konto. >>> ich: sauer. und traurig wegen des vogels.

kein guter tag.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/swarovski-ohrringe.html]swarovski ohrringe[/url]