Dienstag, April 04, 2006

hiphip!

seit gestern abend habe ich eine nachmieterin für mein altes wg-zimmer!!!! fast möchte ich ein kraftvolles HALLELUJA von mir geben, aber aus gründen lasse ich das mal.

sie scheint mir nicht die cleverste zu sein - bei der klärung einiger sachen per sms stellte sie mir immer die gleichen fragen, obwohl ich die schon längst und auch eindeutig beantwortet hatte - und schon durch die tatsache, dass sie die schöne lavendelfarbene wölkchenwand, die mir marie letzten herbst gezaubert hat, nicht haben will, wird sie für mich recht unsympathisch ( vielleicht voreilig, wer weiß). AAABER das ist ja egal, denn ich muss nicht mit ihr zusammenwohnen!
am donnerstag düse ich mit ihr zwischen zwei seminaren zum vermieter, bekomme meine kaution zurück ( von der dann endlich eine waschmaschine gekauft werden kann) und kann hoffentlich alle formalitäten klären. am freitag abend wird dann die wand gestrichen - obwohl es mir vermutlich das herz brechen wird - und am sonntag zieht sie ein.

BIN ICH FROH !!!

Keine Kommentare: