Mittwoch, März 22, 2006

manchmal...

... muss man dinge nur beim namen nennen, damit sie verschwinden. könnte man meinen.
seitdem ich die wadenkrämpfe erwähnt habe, sind sie weg. gut, das könnte auch daran liegen, dass ich seit einigen tagen brav meine vitamin-mineralstoff-tabletten-brause trinke, die leider gar nicht schmeckt, aber es gibt schlimmeres.

... möchte ich unisono mit der welt kotzen. wieso findet sich kein nachmieter für mein wirklich tolles zimmer in dieser wirklich tollen wohnung in der wirklich tollen leipziger südvorstadt!?!? sogar mit dem preis bin ich jetzt schon runtergegangen! - das bedeutet dann zwar, dass ich unter umständen monatlich noch 25 euro zuschießen muss, aber da mein neues zimmer 40 euro günstiger ist als das alte und wir außerdem bald eine flatrate haben werden, kann ich das schon locker verschmerzen. die 200 euro, die monatlich auf mich zukämen, wenn sich kein nachmieter findet, würden mir allerdings das genick brechen!

... könnte man meinen, der frühling beginnt. heute zum beispiel.

Keine Kommentare: